Ist es Ihnen zu dunkel?
back to top
Hintergrundbild

Das bin ich

Heiko Grzonka

Darf ich mich Ihnen vorstellen ...

Darf ich mich Ihnen vorstellen ...

Mein Name ist Heiko Grzonka.
Ich bin freier WebDesigner (Freelancer) und WebEntwickler aus Darmstadt.

Als Internetnutzer der ersten Stunde habe ich schnell festgestellt, dass viele Internetseiten über die Zeit veraltet und nicht immer benutzerfreundlich gestaltet sind.

Da ich mich schon immer für Design und die Usability von Webseiten interessiert habe, entschloss ich mich, Webdesign zu studieren.

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums betreue ich nun u.a. Unternehmen, Vereine, Freiberufler und Start-Ups aus dem Raum Darmstadt und Umgebung.

Pixelgenaues Webdesign, Web-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Beratung und die Umsetzung von individuellen, anspruchsvollen Lösungen für das Internet stellen den Kern meines Leistungsspektrum dar.

Doch die Beherrschung der Technik allein kann Kundenzufriedenheit nicht garantieren.

In 18 Jahren als Angestellter in der freien Wirtschaft im Bereich SAP Business Warehouse Entwicklung, habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, Projekten und über die Bedeutung hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit von Applikationen sammeln können.

Das Wichtigste dabei ist, zu verstehen, was der/die Kunde(in) möchte, und dieses zeitnah und qualitativ hochwertig umzusetzen.

Diesem Kredo habe ich mich verpflichtet.
Desktopansicht Darf ich mich Ihnen vorstellen ...

Jetzt sind Sie gefragt!

Konnte Sie dieser Artikel überzeugen?

ja!
dann freue ich mich,
wenn Sie mir eine Anfrage stellen würden.
Anfrage starten

geschafft!

Vielen Dank, dass Sie sich alles angeschaut haben.
Hier folgt noch einmal alles Wesentliche auf einem Blick: